Streng, unberührbar, fantasievoll, konsequent und doch einfühlsam und absolut authentisch - Willkommen, im Reich von Madame De Cara, einer bizarren Welt voller Lust und weiblicher Dominanz!

 

Bist du auf der Suche nach bizarren Abenteuern voller Unterwerfung, Demütigung oder auch Schmerz? Du suchst eine Gebieterin, die dich nicht nur mit Worten zu führen weiß, sondern dir auch körperlich überlegen ist? Du möchtest gern deine Fetisch-Fantasien ausleben und ziehst eine private Atmosphäre einem Studio vor? Ausgezeichnet! Dann bist du genau der richtige Kandidat dafür, mein neues Spielzeug zu werden!

 

Neben anregenden Texten über meine fesselnde Passion und meine Neigungen, findest du auf den folgenden Seiten auch einige Fotos und Links, die mit meiner Leidenschaft für Dominanz zu tun haben.

 

Weiterlesen...

© 2008 - 2009 www.madame-de-cara.de | Haftungsausschluss | Kontakt | Impressum