Dominanz ist meine Leidenschaft, die dir Leiden verschafft

 

Ich bin eine passionierte Sadistin, die es liebt, Männer zu unterwerfen und zu ihren Spielzeugen zu machen. Schmerz ist dabei nicht mein einziges Werkzeug. Indem ich dich bloßstelle, auslache oder auf andere amüsante Arten demütige, unterwerfe ich dich mir auch psychisch und genieße es, dich leiden zu sehen.

 

Bei meinem Auftreten lege ich ebenso großen Wert auf Eleganz wie auf Dominanz. Ich zeige mich gern in echten Nahtnylons und stilvollen High Heels. Korsetts liebe ich ebenso sehr wie meine klassische Fetischkleidung aus engem Lack und Leder. Als klassische Domina bleibe ich dabei stets unberührbar, sollten mir jedoch vom kreativen Einsatz meiner Hochhackigen einmal die Füße müde werden, muss ein Fußsklave her, der sie mir unter ausführlicher Anleitung verwöhnt.

 

Solltest du ein Freund der härteren Gangart sein, wird es dich freuen zu hören, dass CBT, Beinschere, Brustwarzenfolter und Flagellation zu meinen liebsten Spielarten gehören. Ich verfüge über eine große Auswahl an Spielzeugen. Dazu gehören u. a. Paddel, Rohrstöcke, Klammern, Hodenklemmen, Nadeln, Lederfesseln, Wheel of Pain, Knebel, Seile, Dildos und Buttplugs. Es versteht sich von selbst, dass diese ausschließlich bei dir zum Einsatz kommen, und meiner Belustigung dienen. Als natürliche Sadistin ist es meine Erfüllung, dich leiden zu sehen. Dabei ist dein Leiden stets mir gewidmet und nicht nur deiner Lust! Du bist mein Sklave, der verpflichtet ist, mir Genugtuung und Freude zu verschaffen. Im Gegenzug bin ich die Erfüllung deiner bizarren Träume.

 

Du bist noch neu in der Welt der weiblichen Dominanz und das klingt alles eine Nummer zu hart für dich? Das ist kein Grund zu kneifen! Ich bin eine einfühlsame Domina, die ihre Spielarten deinen individuellen Erlebnisvorstellungen anpasst. Vielleicht unterwerfe ich dich, indem ich dich zu meinem Hündchen abrichte, oder zu meinem Pferdchen. Auch Dienstmädchen sind stets willkommen bei mir. Spanking, Facesitting und Fußerotik können ebenfalls eine Einführung in die Materie sein.

 

Neugierig geworden? Dann klicke hier um mich zu kontaktieren, wenn du dich traust...

© 2008 - 2009 www.madame-de-cara.de | Haftungsausschluss | Kontakt | Impressum